Gospelkonzerte im Mai

Veröffentlicht am Mo., 22. Apr. 2019 00:00 Uhr
WOHIN IN BERLIN

Der "Ohrwurm" - wer von uns kennt dieses Phänomen nicht. Normalerweise geht dieses Lied, geht diese Melodie nach einer Weile wieder aus dem Kopf und verschwindet von selbst. Wenn aber nicht, wenn sie uns gewissermaßen begleitet, uns der Inhalt des Liedes besonders viel bedeutet, uns in schwierigen Zeiten geholfen hat, uns Kraft gibt oder uns immer wieder glücklich macht - dann handelt es sich vielleicht um das Lied des Lebens.

"Im 21. Jahr seit Bestehen des St. Konrad Gospelchores präsentieren wir Lieder, die den Chormitgliedern besonders viel bedeuten", sagt Andreas Butz, vom Gospelchor St. Konrad. "So unterschiedlich wie die Persönlichkeiten sind, ist auch die Mischung: Von ruhig, besinnlich bis zu mitreißend und fröhlich, vom Spiritual bis zum Musical, in englisch, deutsch, italienisch, japanisch... "

Zu hören am:
Samstag, 18. Mai 2019, 18 Uhr  
Ev. Nathanaelkirche,
Grazer Platz, 12157 Berlin- Friedenau

und/oder am:

Sonntag, 26. Mai 2019, 18 Uhr
Ev. Kreuzkirche,  
Hohenzollerndamm 130, 14199 Berlin-Schmargendorf


Der Eintritt ist frei. Mit einer Spende am Ausgang unterstützen Sie die Chorarbeit.

Motiv: Promo