In der Nähe: Chöre und mehr

Sie möchten selbst Musik machen? In ganz Berlin finden Sie unsere Chöre und Kantoreien, die neue Mitglieder suchen. Wo es das passende Angebot für Sie gibt, erfahren Sie hier. Auch Lehrgänge und Fortbildungen können Sie wahrnehmen.

Singen tut gut. Ob Sie Noten lesen können oder nicht, Lust auf eine Singwoche haben, ein Vokalensemble oder einen Gospelchor suchen – für alle Altersgruppen und viele Musikvorlieben gibt es in unseren Gemeinden passende Mitstreiter.

Mitmachen oder selbst Anleiten

Sie sind willkommen, egal ob Sie zur Gemeinde oder zu unserer Kirche gehören. Wenn Sie schon reichlich Erfahrung gesammelt haben, können Sie sich auch selbst für die Chorleitung ausbilden lassen. Einen Überblick über das komplette Angebot bekommen Sie beim Chorverband der Evangelischen Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz.

Foto: olly /fotolia.com