House of Love an Prayer - Spiritualität und Verbundenheit

House of Love an Prayer - Spiritualität und Verbundenheit

House of Love an Prayer - Spiritualität und Verbundenheit

# Berlin: spirituell

House of Love an Prayer - Spiritualität und Verbundenheit

"House of Love and Prayer" ist eine spirituelle Veranstaltungsreihe der Startbahn/Genezarethkirche in Neukölln. In einer Zeit gesellschaftlicher und persönlicher Umbrüche lädt sie dazu ein, innezuhalten und sich im Gebet, in Stille und in gemeinsamer spiritueller Praxis zu verbinden. Inspiriert vom biblischen Wort „Mein Haus soll ein Haus des Gebets für alle Völker sein“ öffnet House of Love and Prayer einen Raum für Begegnung über religiöse und spirituelle Grenzen hinweg.

Das Besondere an der Reihe: Vertreter*innen unterschiedlicher Religionen und spiritueller Richtungen gestalten jeweils zwei Abende in Folge. So entsteht Raum für Vertiefung, Kontinuität und gegenseitiges Kennenlernen. Die Abende können sehr unterschiedlich aussehen – mit Musik, Gesang, Bewegung, Meditation, Yoga, Ritualen und Zeiten der Stille. Immer geht es darum, der Welt nicht zu entfliehen, sondern ihr wach, offen und verbunden zu begegnen.

Die ersten beiden Abende der Reihe finden am 7. und 14. Januar statt. gestalten Ayam und ChrisTala (Transformuse) gestalten diese Abende mit geführtem Singen, Live-Musik und spiritueller Erfahrung rund um Stimme, Verbundenheit und innere Transformation. Am 21. und 28. Januar lädt Sangeeta zu einem „Circle of Care“ ein – mit sanftem Yoga, Klangreise, Stille und gemeinsamen Gebeten für Frieden, Heilung und Verbundenheit.

House of Love and Prayer richtet sich an alle Menschen, unabhängig von religiöser Zugehörigkeit oder spiritueller Erfahrung. Eingeladen sind alle, die sich nach Tiefe, Gemeinschaft und einem offenen spirituellen Raum sehnen.

House of Love an Prayer
immer Mittwochs, 19 Uhr
Startbahn/Genezarethkirche
Herrfurthplatz 14, 12049 Berlin-Neukölln
Alle Infos hier:


Dies könnte Sie auch interessieren

0
Feed